M&M

RC CHE 401.583.581
stiftung_M&M@bluewin.ch

Musik Bildung Formation musicale

Die Stiftung kauft Karten aus Luzern und Basel für Veranstaltungen sowie Ereignisse wie Lucerne Festival oder LSO-Konzerte und gibt die Karten gratis ab. Die Karten können hier oder via Caritas (Luzern) beim Kultur-Departement oder via Basel Gyygt (Basel) beantragt werden.

La fondation achète et offre des billets gratuits à Luzern et à Bale a differents evenements, comme le Festival de Lucerne ou les concerts du LSO (orchestre symphonique de Lucerne).Ces billets peuvent etre demandés ici ou via Karitas par le département Kulturleggi(pour Luzern) et via Basel Gyygt (pour Bale).
Die Stiftung überlegt sich, Konzerte mit Künstlern resp. für Zuschauer mit Migranten-Hintergrund zu organisieren.
La fondation réflichit a la mise en place d'autres actions comme l'organisation de concerts avec des artistes migrants ou pour un public de migrants.

Ereignis Karte / Billets d'evenements

Andere Aktionnen Autres actions

Luzern Musikkonservatorium / Conservatoire de Musique à Lucerne
KKL in Luzern
Die Stiftung offeriert Stipendien an Musikstudenten. Die Stipendien können für die ganzen Studienzeit gewährt werden. Jedes Jahr entscheidet der Stiftungsrat anhand der Fortschritte an der Hochschule.

La fondation donne des bourses aux jeunes etudiants en musique. Ces bourses peuvent etre dispensées pendant toutes les etudes. Le conseil de la fondation decide chaque année de les renouveler en fonction des progres accomplis.

Unterstützung / Soutien
à Babel Strings et Badabum

Die Stiftung entschied, Babelstrings und Badabum zu unterstützen.
www.babelstrings.ch und giullari.ch/badabum/
La fondation supporte l'association Babel Strings (Luzern) et Badabum (Tessin).